Freund...ja oder nein?

Es ist nicht gerade einfach, wenn man mehr als nur einmal in seinem Leben umziehen muss, aber muss deswegen gleich eine doch sehr innige Beziehung abbrechen? Ich weiß was ihr jetzt denkt...innige Beziehung? das kann doch nur mein Freund sein, aber falsch gedacht. Als ich ungefähr 4 war sind meine Eltern und ich in ein kleines Dorf gezogen. Anfangs fiel es mir schwer mich mit jemandem anzufreunden, doch nach ein paar Tagen schon hatte ich eine sehr gute Freundin. Und erst nach 3 Jahren habe ich dann "ihn" kennen gelernt. Wir haben uns mehr als gut verstanden. Wir sind fast überall zusammen hin gegangen, und haben uns jeden Tag gesehen. Doch als ich vor 4 Jahren wieder umziehen musste zerriss es mir fast das Herz. Am Anfang wollte ich unter keinen Umständen weg, doch was hatte ich schon zu sagen. Mein Freund wollte jede Sekunde mit mir verbringen, die wir noch hatten bevor ich schließlich nach Bietigheim umgezogen bin. Anfangs haben wir uns so oft es ging gesehen, doch seit über einem Jahr herrscht völlige Funkstille. Ich bin traurig, manchmal sogar einsam und doch sage ich mir immer wieder, dass ich ihn nicht schon wieder anrufen werde, denn das habe ich bis jetzt immer gemacht. Das letzte mal haben wir uns an seinem 16. Geburtstag gesehen und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe. Seitdem kam nichts mehr von ihm. Auf der einen Seite würde ich mich am liebsten fertig machen, zu ihm gehen und ihm meine Meinung sagen...doch auf der anderen Seite, weiß ich nicht was er im Moment macht, ob er eine Freundin hat, ob er mich vielleicht schon vergessen hat oder ob er sich nur nicht traut mich anzurufen. Meine Gefühle, die ich ihm gegenüber habe verwirren mich ebenfalls. Ich weiß nicht ob ich ihm gegenüber Liebe oder einfach nur Wut verspühre...Aber das kann ich wohl nur herausfinden, wenn wir uns wenigstens noch einmal sehen.

11.10.07 21:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen