Archiv

Ziemliche Verwirrung

Naja...was soll ich sagen...es ist ne halbe Ewigkeit her, dass ich mal wieder etwas von meinem Leben preisgegeben habe...tut mir wirklich leid.

Tja...wie sieht meine momentane Situation aus: ER ist mir egal geworden...nicht nur was die Liebe angeht...nein...auch was seine Freundschaft angeht...und das ist das aller schlimmste für mich...Es ist mir egal ob ich ihn liebe oder nicht, aber seine Freundschaft ist mir wirklich wichtig...

Ich brauche ihn...er ist für mich so etwas wie ein großer Bruder, mein bester Freund, meine rechte Hand, mein Seelenverwanter...aber was soll ich machen...am WE habe ich ihn mal wieder getroffen, aber es war komisch. Ich hatte überhaupt nicht das verlangen mit ihm zu reden...

*seufz* Was soll ich machen...ich bin heil froh, dass das Thema mit der Liebe über den Tisch ist, denn das hat mich manchmal wirklich fertig gemacht...und jetzt kommt sowas...das ist doch nicht mehr normal...oder was meint ihr???

 by Cherry

28.4.08 10:37, kommentieren